Bekommt man wegen sowas einen brief von der Polizei?

5 Antworten

Der Polizei ist es egal, ob du deinen Führerschein hast oder nicht. Von der Seite kommt nichts

Die Polizei würde sich dafür interessieren, wenn du ohne Führerschein Auto fahren würdest.

Aber ansonsten interessiert sie das nicht, ob du deinen Führerschein fertig gemacht hast oder nicht.

Liebe 🌞 Grüße

Nein, die würden ihn Dir nur zuschicken, wenn Du ihn mal ein paar Wochen dort einlagern durftest.

Ich denke nein, denn es ist keine Straftat keinen Führerschein zu haben. Das wird die Polizei nicht interessieren.

Wenn überhaupt wird die Fahrschule mal nachfragen, wie es aussieht.