Bekommt man durch eine Krankmeldung bei einem minijob die Stunden gutgeschrieben die man gefehlt hat?

3 Antworten

Die Zeit, in der du in Krankenstand bist, wird genau so gerechnet, als hättest du in dieser Zeit ganz normal gearbeitet. Du bekommst die Zeit ganz normal bezahlt und es entstehen auch keine Minusstunden dadurch.

das wird voll bezahlt, bzw. gilt als normaler Arbeitstag

FligtNight
Beitragsersteller

Ah okkay hab mich nicht so mit minijobs und krankenschreibung beschäftig

Es gilt die Lohnfortzahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.