Bekommt ihr Taschengeld, wenn ja wie viel und wann?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

Bekomme jeden Monat etwas, wie viel möchte ich nicht sagen

LG Bisciutluna 🍪

Ich bekomme einmal im Monat 10 Euro.

Das reicht mir, ich bin nicht unzufrieden damit. Meistens gebe ich es eh nicht aus.

Ich kann auch mit einem kleinen Betrag gut leben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Mein Klassensrufe mit einer Null ist mein Taschen geld

abee uch muss mir z.b. mein Handy und andere sachen wie spezielle Klamotten schimnke etc. selber kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶

So bis 14 40 euro

Bis 16 80 euro

Ab 18 500€ bei Studium bis zum Abschluss

75€ von meinen Eltern am Ende des Monats

100€ von meinem Opa wenn ich ihn besuche (alle 1 oder 2 Monate)