Bekomme keine sms?

DonkeyShot  21.08.2024, 15:39

Was ist das für ein Text? Ist der an uns gerichtet? Ist das dein eigener Text? Hast du den bekommen? Was ist das für eine Seite? Was hast du gemacht?

Sn8ped
Beitragsersteller

das ist die frage von mi

1 Antwort

Kann nicht ganz folgen. Der Screenshot ist die Frage an uns? Das ist ohne Satzzeichen total schwer zu lesen. Müssen sich andere die Mühe machen, das überhaupt zu verstehen.. Hast du das schon wohin geschickt? An den Support oder in ein Forum? So hat man da schlechte Chancen. Sich wenigstens etwas bemühen, eine lesbare Frage abzuschicken, wenn man schon Hilfe benötigt.

Welchen Code? Du hast einen Code angefordert, damit du wieder Zugriff bekommst? Kann man ja mal reinschreiben. Wenn der SMS-Empfang nicht funktioniert würde ich das als erst mal fixen. Oder bekommst du nur von Google den Code nicht? Von wem wirst du zur Bestätigung von was angerufen? Welche Option gibt es beim "email anmelder" nicht? Zusenden eines Codes? Aber ich dachte, den hast du schon angefordert, aber kommt nicht an. Welche email brauchst du wieder?

Ich steig da nicht durch. Beschreib's nochmal nachvollziehbar.