Bekomme ich jetzt einen Bewährungswideruf?

petunie965  06.09.2024, 12:49

Abwarten…Du kannst es ja begründen.

3 Antworten

Das entscheidet das Gericht und das kann dir hier niemand sagen. Ausser der zuständige Richter ist zufällig hier.

hatte die anti depressiva Venlafaxin genommen und abgesetzt da könnte es das Test Ergebnis verfälscht haben

Das ist durchaus möglich, denn Venlafaxin bzw. sein Metabolit haben Teile gewisse Ähnlichkeit zur Struktur von Amphetamin, das könnte eine Kreuzreaktion verursacht haben. Genaueres weiß man aber erst nach der GCMS Analytik etc,

Niemand kann hellsehen.

Abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.