Bekomme ich jetzt eine Infektion am Auge?

Das war eine Toilette von der Schule

3 Antworten

Das Auge mit viel Wasser auszuspülen sollte schon ausreichen.

Spüle die Augen mindestens 15 bis 20 Minuten lang mit Wasser bei Raumtemperatur . Dies ist unter der Dusche mit einem sanften Wasserstrahl leicht möglich. Du kannst auch so arbeiten, indem Du Wasser aus einem großen Glas 5 bis 7,5 cm von den Augen entfernt gießtt. Augentropfen helfen nicht.

Nein, da passiert nichts Du hast alles gut ausgewaschen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Inkognito-Nutzer   17.09.2024, 11:16

Bin nicht zuhause klappt also nicht mit dem Duschen.

Hab aber am Waschbecken etwas ausgespült und dann Augentropfen rein gemacht.

Nein, da passiert so schnell nichts. Du hast das Auge ja ausgewaschen.