Beim Klimmzug gut das man sich bewegen kann?

2 Antworten

Oha, klingt der Beschreibung nach nach Archer-Pull-Ups, Respekt, das ist wirklich schon Next Level.

Ist aus zwei Gründen geil: Selbstbestätigung ("New Skill unlocked") und solltest du bei Klimmzügen gerade schon so krass sein, dass du keine Wiederholungsanzahl im Hypertrophie-Bereich mehr erreichst, kannst du damit den Schwierigkeitsgrad steigern, damit es wieder passt.

Hallo Lars!

Kompliment, das ist natürlich super. Aber für den Trainingsfortschritt nicht unbedingt nötig

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium