Beim ersten Treffen sagen, dass es nicht passt ist das ok?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur Fair und ehrlich!

Du hast es genau richtig gemacht.

Schauspieler691
Beitragsersteller

Vielen Dank. Man fühlt sich erstmal doof aber auf der anderen Seite habe ich auf mein Gefühl gehört.

caveman01  13.09.2024, 06:28
@Schauspieler691

Wenn das Gegenüber psychisch gesund ist, nimmt es eine faire und freundliche absage immer an und datet dann wen anders.

Ein schlichtes freundliches nein danke ohne umfängliche erklärung oder Kritik ist immer richtig.

Schauspieler691
Beitragsersteller
@caveman01

Ja ich habe einfach nur gesagt, dass ich da Gefühl habe. dass es nicht passt zwischen uns. Habe ihn nicht auf irgendwelche Sachen hingewiesen oder Kritik geübt.

Ja klar, das ist das einzig richtige. 👍🏻

Schauspieler691
Beitragsersteller

danke für das Feedback. Dann bin ich ja beruhigt. Es war halt schon so das er sehr enttäuscht aussah. Aber ich fand es wichtig mein Gefühl zu sagen das es nicht passt. Ich war auch älter als er ( 30) Vielleicht hat es daran gelegen auch, dass ich das so offen gesagt habe gleich.

DLABUwe  13.09.2024, 08:03
@Schauspieler691

Du hast alles richtig gemacht, das Alter spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle, meist. Wenn man auf das Alter keinen Wert legt. Es muß einfach Zwischenmenschlich passen. Und das merkt man ja gleich zu Beginn. Das Nennt man dan die Chemie.

Ich hätte gern einen jungeren Partner weil ich Denke das er noch schön Potent ist. Ich ihn als meinen Jungen Ansehe den ich auch in Windel Wickeln kann. Weil ich Liebe Rollenspiele, ich Trage meist am WE Windel und fast jede Nacht Gummiwäsche.

Das ist ok so