Beileid?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnichts

Jemand ist gestorben, du hast den Angehörigen dein Beileid ausgesprochen, sie haben sich für deine Anteilnahme bedankt und damit haben beide Seiten alles getan, was Anstand und Höflichkeit erfordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ich würd sagen, dass das seltsam kommt, wenn du "gern geschehen" sagst. Ich würde wahrscheinlich einfach nicht weiter darauf eingehen

DieEule123
Beitragsersteller

Okay danke

Das kannst du glaube ich so stehen lassen. Oder schick eine Kerze mit einem Herz vllt

DieEule123
Beitragsersteller

Okay vielen dank

Nee, also "gern geschehen" passt da so gar nicht.

Du kannst das aber eigentlich auch so stehen lassen, das ist in Ordnung.

DieEule123
Beitragsersteller

Okay danke

Da sagt man dann nichts mehr!

DieEule123
Beitragsersteller

Oke danke