Beide Autofahrer im Ausland verletzt?

2 Antworten

Du mußt das Problem schon etwas genauer schildern, damit man Dir etwas raten kann. Sind die Fahrer verletzt und daher gibt es nun niemand, der das Auto zurückfahren kann? Oder geht es um den medizinischen Rücktransport der Fahrer? In beiden Fällen kann ein Autoschutzbrief helfen. Sofern die Fahrer oder der Fahrzeug-Inhaber nicht Mitglied in einem Automobilclub sind, besteht in der Kfz-Versicherung vielleicht ein Schutzbrief. Dann ist die Itzehoer der richtige Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Krankenversicherung hat nichts mit der Autoversicherung zu tun.