Bei wem fühlt ihr euch immer sehr wohl?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem geliebten Ehemann und seiner Familie.

Meine Liebe Stolze. 😊

Bei meiner Familie, die allerdings 400km weit entfernt wohnt, und bei meiner Freundin, die 600km weit entfernt wohnt.

Auch habe ich hier auf der Plattform liebe Menschen, bei denen ich mich auch sehr wohl fühlen kann. Dafür bin ich auch dankbar.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

meine freundin versteht mich immer und ja ich fühle mich bei ihr einf wohl und geborgen weil sie mich so liebt wie ich bin und sie immer für mich da ist

Bei meiner freundin und mir selber:)
LG