Blickwechsel 25. Juli 2024
Blickwechsel - Deine Fragen an einen Game Designer 🎮
Alles zum Blickwechsel

Bei welchen Videospielen hast du mitgewirkt?

Jannick15yt  25.07.2024, 14:48

Kann es sein, dass du die Frage falsch gestellt hast?

Ging die nicht an das Themenspecial?

Windoofs10
Beitragsersteller

Ja, habe ich falsch gestellt, war ein versehen🙈

Habe das nicht bemerkt, dass das als normaler Beitrag und nicht als Ama-Beitrag erstellt wurde.

1 Antwort

Höchstens über nen Bugfix oder verbesserungsvorschlag der dann auch so umgesetzt wurde.

Aber ob das alleine an mir lag weiß ich nicht. Vermutlich werden andere ähnliches gemeldet oder vorgeschlagen haben.

Dennoch, indirekt habe ich da sicherlich schon was bewirkt. Ich reporte relativ fleißig schon mein gesamtes Leben lang.

Windoofs10
Beitragsersteller

Hab die Frage ausversehen falsch gestellt, sollte eigentlich ein Blickwechsel sein, dennoch danke für die Antwort