Bei welchen Sportarten hat man viel Kontakt mit Frauen oder spielt mit/gegen diese?

7 Antworten

Turnen und RSG

Ist aber je nach Verein unterschiedlich ob es gemischte Gruppen gibt oder Frauen und Männer getrennt sind. Oder es könnte auch sein das du dann sogar der einzige Mann bist.

Denke mal im reit Sport oder Volleyball. Jedoch kann ich mir vorstellen das auch da, getrennt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes erfolgreiches Soziales Leben

Im Rudersport, es gibt mehrere gemischte Bootsklassen.

Vielleicht Judo? Tanzen und Ballett oder schwimmen.

Tennis zum Beispiel, ein gemischtes Doppel oder Reitsport.