Bei thalia mehrere bücher vorbestellt aber ERSTMAL nur ein bezahlen?

2 Antworten

ich denke schon, falls es nicht geht, kauf einfach beide und tausch das eine direkt wieder um. aber sollte eig auch so klappen

LisaHofstedt1  27.07.2023, 18:16

Also wenn man ein Buch ganz gelesen hat usw. dann wäre das schon eine Frechheit, das einfach zurückzusenden. Dann leiht man es sich eben oder holt es sich günstig gebraucht. Alternativ eBook, die sind billig.

fentanylfan  27.07.2023, 18:17
@LisaHofstedt1

vor dem lesen, direkt nach dem kaufen natürlich. dann besitzt du ja nur eins von beiden, liest das durch, und kaufst dann das andere

milchbubie230
Beitragsersteller

Aber ist es nicht komisch wenn man ein Buch kauft und das dann direkt wieder bei dem Mitarbeiter umtauschen lassen will, obwohl man es extra bestellt hat?

fentanylfan  28.07.2023, 13:50
@milchbubie230

nö, nicht in dem kontext.

“Ich habe mich unentschieden, kann ich nur ein buch kaufen?“

-Nein sie müssen beide nehmen

“Ok, dann würde ich dieses direkt im anschluss umtauschenä

-alles klar

Also bei mir geht nur Folgendes, wenn ich zu Thalia gehe und was bestelle:

  1. Vor Erhalt im Gesamten bezahlen
  2. Nach Erhalt im Gesamten bezahlen

Du musst dann halt das erste Buch zuerst bestellen und dann das zweite separat. Ansonsten beides eben vor dem Lesen zahlen.

milchbubie230
Beitragsersteller

Was du schonmal gefragt ob man die auch nacheinander bezahlen kann oder woher weißt du das so genau?

LisaHofstedt1  28.07.2023, 09:37
@milchbubie230

Nein, ich bestelle nur so viel wie ich mir leisten kann. Aber man kann Bücher reservieren lassen.

Ich meine auch eher online.

Frag doch selber nach, ich hab schon in der gleichen Kette an zwei unterschiedlichen Filialen verschiedene Sachen gehört (Buch nicht verfügbar obwohl online da, woanders im Laden können die es bestellen obwohl es ebenfalls Thalia ist, usw.)