Bei Paypal Bank hinzufügen?

1 Antwort

Wovon etwas abgezogen wird, kannst Du selbst in PayPal einstellen.

Bild zum Beitrag

<In meinem Fall würde von ING-Diba abgebucht, sofern ich bei der Zahlung nicht was anderes einstelle.

 - (PayPal, Bankkonto, Online-Banking)

Loo481212
Beitragsersteller

Ich kann aber meine Bank nicht als Bevorzugte Zahlungsmethode hinzufügen. Muss alles über meine Kreditkarte machen, und da für alles abgebucht was ziemlich nervt.

einandereruser  20.09.2024, 07:50
@Loo481212

Dann wende Dich einfach an den PayPal Kundendienst. Die sind dafür da, um dem Kunden zu helfen. Du solltest allerdings schon bei der Registrierung bei PayPal dann auch mindestens 18 Jahre alt gewesen sein. PayPal prüft das gerne nach.