Bei Nebenwirkungen aufhören?

Sabsi363  07.09.2024, 13:21

Danke für den ⭐

Konntest du den Husten besiegen?

Niccl2003
Beitragsersteller

Es wurde von alleine wieder besser.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Medikamente, die den Husten stillen und welche, die ihn lösen. Ich weiß nicht, was dir der Arzt empfohlen oder verschrieben hat und was in der Packungsbeilage steht. Deshalb: am besten in der Praxis anrufen, wenn du keine Antworten in der Packungsbeilage findest.

Besprich das mit deinem Arzt

Wenn "das Medikament" ein Antibiotikum ist, dann solltest du es nicht einfach so absetzen.

Wenn es sich um irgendwelche, rezeptfreien Hustentabletten handelt die du dir einfach so aus der Apotheke geholt hast: ja, kannst auch wieder damit aufhören.