Bei Einzug neuer Mietwohnung kein warmwasser?

3 Antworten

Druck kannst Du machen. Nutzt nur nichts wenn der Handwerker keinen Termin frei hat oder das evtl. nötige Ersatzteil erst bestellt werden muß.

da kannst du nix machen. wenn ihr pech habt, dann müssen ersatzteile noch bestellt werden.

stell dir ne gieskanne mit regenaufsatz in die dusche und füll sie mit heißem wasser aus dem wasserkocher und etwas kaltem wasser.

Klar kannst du Druck machen - bringt nur nix, wenn er auf die materialen warten bzw. Sachen dafür bestellt. Oder alternativ Handwerker bestellen muss. Zwei bis drei tage sind völlig human. Wir hatten anderthalb Wochen wegen Heizungsanlage kein warmwasser.