Begenung mit Jinn?

3 Antworten

Dann denke ich wohl eher, dass deine Schizophrenie, dafür verantwortlich war.

Ich wünsche dir alles gute!:)

LG EureMeinung 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Ev. Christ✝️

Islamisch betrachtet ist es unmöglich für einen normalen Menschen , dass er einen Djiin in seiner wahren Gestalt sehen kann. Es ist islamisch möglich, dass er andere Erscheinungsformen annimmt, aber bezweifle sehr stark, dass dein Erlebnis auf sowas beruht. Psychologie und die islamischen Disziplinen in diesem Bereich sind nicht mein Wissensbereich.

Frag mal die Leute des Wissens, denn du hast Schizophrenie und es scheint sehr, dass es daran liegen mag.

Bist du dir wirklich sicher, dass es ein Jin war? Woher nimmst du die Sicherheit?

  1. Jinn leben in einer anderen Dimension, damit wir nicht mit ihnen kollidieren sollen. Wir werden sie in ihrer wahren Form niemals in diesem Erdenleben sehen. Man könnte sie meistens nur in Gestalt eines Tieres sehen. Selten auch in Form einer Person. Aber so wurden sie nur von den Propheten und deren Gefährten gesehen.
  2. Wie, wenn du ein Tier siehst, weißt du denn, dass es ein Jin ist?

Obendrein darf man mit Jinn nicht in den Kontakt gehen. Man darf nichts mit ihnen zu tun haben. Dadurch kann man zum Ungläubigen werden. Sei vorsichtig, was du tust. Ich glaube nicht, dass es ein Jin war, ganz ehrlich. Wie gesagt, Jinn haben in ihrer normalen Form keine Ähnlichkeit mit einem Menschen. Somit haben sie auch keine Zehen.

Aber es ist möglich, dass Satan dich ausgetrickst hat. Sei vorsichtig mit dem, was du tust und glaubst, in sha Allah!

Da du selbst sagst, du bist schizophren, denke ich, dass es tatsächlich damit etwas zu tun hatte und nicht mit echten Jinn. Aber Allahu alim.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

ThePolemoss  17.09.2024, 07:42

So ein Text im Jahre 2024 in Deutschland. Macht mich beinahe sprachlos.