Beerdigungen?

7 Antworten

Ja, das war ich. War halt ne Stimmung wie auf ner Beerdigung. Was soll man sagen, man kann Schöneres machen, aber um dem Toten die letzte Ehre zu erweisen und Abschied zu nehmen, hat es natürlich seinen Zweck.

Auf ca 8 oder mehr Beerdigungen war ich bisher.

Zwei bis vier davon in meiner Kindheit/ frühen Jugendzeit damals (das Geschehen driftete entsprechend irgendwie an mir vorbei).

Fünf in meinem Erwachsenenleben

Ich bin 19 und war nur auf Trauerfeiern, aber ich bin noch nie zur richtigen Beerdigung auf den Friedhof gegangen

Ich war noch sehr klein kann mich gar nicht mehr erinnern

Mehrmals.

Da es um geliebte Menschen ging waren deren Beerdigungen die schlimmsten Tage meines Lebens.