Bedford metals Aktie?

4 Antworten

Du bist Leichtgläubig. Dir fehlen elementare Grundkenntnisse für den Aktienkauf. Du scheinst keinerlei Filter zu haben.

Bei mir kommt sowas gar nicht auf den Schirm, weil...

  • Wert zu niedrig (<$1.00)
  • $Volumen zu niedrig (CLOSE * Volume < 2mio)
  • OTC?
  • Lokalbörse (CVE)
  • Microcap
  • Keinen Trend

Unterm Strich Schrott, aber sowas von.

Wenn du einen kleinen, aber guten Wert willst: ING

Wo hast Du das gelesen? In irgendwelchen Foren? Ohne das Unternehmen näher angesehen zu haben, nehme ich an, dass es eine Aktie aus der "Kanada-Connection" ist - Pump & Dump.

Überall Werbung dafür machen, damit Ahnungslose kaufen, damit der Kurs steigt, sodass die Initiatoren teuer verkaufen können. Nur meine Vermutung, aber lies mal hier:

https://www.boersennews.de/community/blog/canada-aktien-2-0-abzocker-masche-zieht-seit-jahren/710/

Dieser Artikel unterstreicht das Ganze:

https://www.diebewertung.de/kritische-analyse-der-bedford-metals-corp-aktienempfehlung/

Kanadische Schwindelaktie, keine Umsätze, keine Gewinne. Die produzieren nichts als hochtrabende, aber belanglose Unternehmensnachrichten.

Habe schon oft gehört das sie eine gute Zukunft haben soll.

Ich nicht.

Von Experte christl10 bestätigt
Bedford metals Aktie?

Du kennst das Unternehmen nicht. Du kennst deren Geschäftsberichte nicht. Du kennst deren Konkurrenzsituation und Marktposition bzw. Zukunftsaussichten nicht. Du weißt vermutlich nicht einmal was die herstellen, wie die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen ist. Du weißt nichts von deren Erfolgen und Misserfolgen in der Vergangenheit. Und du hast keine Ahnung, wie der Vorstand agiert.

Aber du willst deren Aktien kaufen? Unfassbar.

Alex