Bedeutet das Lautsprecher icon neben einem Server immer, dass ich voice connected bin?

2 Antworten

Nein, dass bedeutet nur, dass irgendwer aufm Server im Voicechat ist.

Hey!

Nein, das stimmt so nicht. Wenn du im Voice wärst, wäre das Icon grün.

Hier bedeutet es nur, dass jemand gerade im Voice sitzt. :)

Wenn eine Kamera neben dem Server Icon steht, bedeutet das, dass jemand im Voice seine Cam an hat.

Und eine Rakete, dass eine Aktivität im Voice läuft.

lG, Chris!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Server gebuildet. Kenne mich gut aus.