Beamtin nach einem Date fragen?

blackbarefoot  14.07.2024, 21:33

In welchem Bereich ist denn diese Beamtin tätig ?

dort009M
Beitragsersteller

Macht es einen Unterschied?

4 Antworten

Es gibt kein Gesetz das die verbieten würde das zu tun. Allerdings mit Respekt bitte.

dort009M
Beitragsersteller

Ich bin verwirrt. Da kam ein Kommentar mit nein ist verboten :/

Beamte sind doch auch Menschen.

Wenn sie jetzt nicht grade bei der Polizei arbeitet und du die 110 rufst, sollte es nd verboten sein.

Nein das ist nicht erlaubt, dafür kommst du ins Gefängnis.

Beamten sind die einzige Berufsgruppe die man nicht fragen darf während des Dienstes.

dort009M
Beitragsersteller

Das war ironisch gemeint oder?

Totenprinz  14.07.2024, 21:30
@dort009M

Nein, ich war mal vier Tage in Untersuchungshaft weil ich eine Beamtin um 9:00 Uhr früh gefragt habe.

Starkman405  14.07.2024, 21:28

Deswegen besser vor der Wache warten bis Sie Dienstschluss hat.