Bayern?

11 Antworten

Meine Verwandtschaft kommt aus Bayern, und sie essen sehr gerne Weißwurst. Ich habe sie auch schon probiert und finde, dass sie wirklich gut schmeckt.

Berries99
Beitragsersteller

Danke sehr freundlich von ihnen

Ich finde Weißwürste super. Klar die Haut muss vorher ab und selbst das gefällt nicht jedem, aber für den Geschmack mach ich das gerne. Am besten schmeckts mir mit süßem Senf.

Mfg

DerEineHalt08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann man machen. Ist aber nicht der Rede wert.

Ich bin geborene Münchnerin und lebe auch hier.

Klar, ich kenne Weißwürste, esse sie aber nicht oft.

Einmal letztes Jahr, dieses Jahr bis jetzt auch einmal...es gab bestimmt auch etliche Jahre ohne jede Weißwurst.😉

Am besten schmecken sie mit Brezeln und süßem Senf, ich empfehle den Senf der Firma Händlmaier.😃

Habe schon öfters Weißwurst gegessen und geschmacklich war es vollkommen in Ordnung.