Baustellenlicht, Wo Verkaufen? Ohne erwischt zu werden?

3 Antworten

Da sehe ich beim Verkauf keine Probleme da er ja nachweisen kann das er es gekauft hat

wie kann er erwischt werden, wenn er das Licht ordnungsgemäß bei einem Shop bestellt hat?

Oder ist das nicht die ganze (oder echte) Geschichte, die Du uns hier auftischt?

Falls bei der Beschaffung nicht alles legal war, wäre es wohl besser, das Licht zurückzubringen, anstatt es irgendwo mit dem Risiko, erwischt zu werden, zu verkaufen.

Stells doch auf Kleinanzeigen ein.

Gut, wenn du die Rechnung mitliefern kannst.