Bauchschmerzen wegen offenes Fenster was tun?

3 Antworten

Nun, draußen ist es doch nicht kalt, oder?

Ansonsten schließe das Fenster und ziehe die Decke etwas runter.

Eine Verbindung erscheint mir da nicht zu bestehen, aber wenn du denkst, dass das Fenster das Prblem ist, dann kannst du es ja auch schließen. Wenns zu warm wird: Ohne Decke schlafen, weniger Kleidung tragen, im schlimmsten Fall auch Eis, wenn du eine Eismaschine hast

fckfeel
Beitragsersteller

Es tut echt sehr dolle weh auch beim anfassen.

fckfeel
Beitragsersteller
@iF3lix

Eimein anfassen des Bauches

Dann mach das Fenster zu.Klar ich kann mir vorstellen das es sehr warm wird,aber was anderes fällt mir jetzt nicht ein wie du diese Situation Meistern kannst.