Bauchschmerzen was hilft?

Durchfall hab ich nicht...und das gefühl auf die Toilette zu müssen an sich auch nicht

Das sind so die schmerzenden stellen... Das blau ist etwas zu breit gemalt aber hatte leider kein anderen Bild... An mir selber könnte ich's besser erklären als an so einen Bild :')

1 Antwort

Hallo..Ich würde keine Wärmflasche benutzen, sondern wenn es Morgen noch ist zum Arzt gehen.

Es könnte auch unten rechts der Blindarm sein.

Dazu ab und an übelkeit (nicht lange) und muss öfters Aufstoßen... So bissl....hatte ich auch.

Übelkeit usw sind auch Symptome von Blindarm.

Lg Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist das Leben😇

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 22:10

Kann Wärme nicht ein wenig helfen? Beim letzten Mal war es schon sehr angenehm... Okay schon gut hab schon gelesen 🥲 übern Tag war wiederum alles gut...

Skyangelforever  23.09.2024, 22:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Das ist die Gretchenfrage.Ist es der Blindarm dann ist das gefährlich.

Bei Magenprobleme gut.

DAS KÖNNEN SIE SELBST TUN. Übrigens können auch Schmerzen im Oberbauch durch eine Blinddarmentzündung ausgelöst werden. Bis zur Untersuchung ist es wichtig, keine Wärme anzuwenden, da dies die Entzündung nur verschlimmert.

Keine Ahnung 🤷

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 22:23
@Skyangelforever

Ist es denn normal das es hauptsächlich abends Auftritt?

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 22:29
@Skyangelforever

Ich hatte es als ich auf der Couch saß...da ging es aber auch erst los dann später... Also ich hab eigentlich nichts groß verändert