Bauchschmerzen seit heute Nacht mit Durchfall?

Hendrik99834  09.09.2024, 13:51

Hast du Fieber?

Hast du Durchfall?

Hast du gekotzt?

Maleficin
Beitragsersteller

Weiß ich nicht

Ja

Nein

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hast du Lebensmittelunverträglichkeiten. Oder es war zu süß. Oder oder oder. Gibt diverse Gründe, weshalb man Durchfall bekommt.

Warte ab, ob's bis morgen besser wird und wenn nicht, geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Maleficin
Beitragsersteller

Danke

Kann man unmöglich vorher sagen, wenn es übermorgen nicht weg ist solltest du dich beim Hausarzt melden.

Maleficin
Beitragsersteller

Okay

Rosinen wirken abführend. Manche Leute sind da sehr empfindlich