Bauchschmerzen?

3 Antworten

Du kannst nicht seit Jahren Bauchschmerzen haben, ohne dass deine Eltern dieses bemerkt haetten. Warum ward ihr noch nicht beim Arzt?

Sollten die Bauchschmerzen allerdings im Serbien Urlaub (Heimat?) verschwinden, koennten diese Symtome auch psychosomatischer Natur sein.

Wenn du so Angst hast , warum nicht zum Arzt? Dunkler Stuhl wie dunkel? dunkler Stuhl kann ein Zeichen für Blut im Stuhl sein , du bist 14? Wo sind deine Eltern? Rede mit denen wenn du Angst hast und fahrt zur Not ins Krankenhaus? Wie sollen wir dir helfen mit Ferndiagnose? Dafür muss man Blutuntersuchung machen , Stuhluntersuchung genauso muss man eventuell ne Spieglung machen usw. Das kann man hier einfach nicht pauschal sagen dazugehört mehr Medizinisches Know-How und die Möglichkeiten die man dazu hat , klar hast du Angst aber deine Angst ist nur solang wie die Symptome sind typisch Mensch , sag dein Eltern die sollen dich zum Arzt fahren oder mit dir zusammen gehen sorry ist vll nicht die Antwort die du suchst aber gerade bei Bauschschmerzen gibts 100 mögliche Sachen nur wenn der stuhl richtig dunkel ist das ist nicht gut wirklich

Ein Arztbesuch wäre hilfreich. Hier kann niemand sagen warum du Bauchschmerzen hast.