Bauchnabelpiercing wechseln?

3 Antworten

hey. Das BNP wird immer total unterschätzt von der Heilungszeit und das Zungen Piercing total über bewertet..

ich würde aktuell nicht selber wechseln Sondern eher mit Prontolind einmal täglich auftragen und bitte Finger weg vom Piercing nicht rum spielen oder dran lecken lassen. ☺

Mein Letztes habe ich auch verloren wegen Dauer Entzündung und jetzt bin ich sehr vorsichtig nach dem 2. Stechen.. Heilung Dauert zwischen drei und sechs Monate bitte nicht vergessen. LG Lola 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich habe mein Bauchnabelpiercing gewechselt als ich es ca. 2 Monate hatte. Wenn es stark entzündet ist würde ich noch warten, falls du es eif nd verträgst würde ich Titan oder so versuchen, hoffe ich konnte dir Helfen 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!

Solange eine entzündung besteht wechselt man ein Piercing nicht selbstständig es besteht die Gefahr das du durch die Schwellung den neuen Schmuck nicht einsetzen kannst und grade so neue Piercings wie deins wachsen schnell zu wodurch die entzündung sich einschließen könnte wenn lass es bitte von deinem Piercer wechseln

Der nächste Punkt ist die Hygiene du kannst nicht jeden Schmuck in ein nicht vollständig verheiltes Loch stecken wenn du nicht grade sterilen Schmuck vom Piercer kaufst könnte es zu einem Problem führen zudem gibt es auch noch die Möglichkeit das der Schmuck macken hat die kleinste Unebenheiten führt bei dir noch zu starken Problemen

Wenn dein Piercer dir kürzeren Schmuck einsetzen möchte geht er vermutlich davon aus das die Schmuck länge das Problem ist und nichts anderes das ist recht heikel wenn es an der Länge liegt reicht ein Wechsel und die entzündungs Erscheinungen vergehen aber wenn es anschwillt nach dem Wechsel kann es schwierig werden

Ich persönlich würde es vom Piercer wechseln lassen aber Schmuck wählen der noch genug Platz für eine Schwellung bietet und durchgend tops und shirts tragen die das bauchnabelpiercing da halten so es sein soll so das es nicht umbiegen kann