Bauchnabelpiercing falsch gestochen?

4 Antworten

Ist gut gestochen. Allerdings scheint mir der Stab etwas kurz zu sein, man sollte etwas vom Stab sehen und keinesfalls sollte die Kugel eine Delle in der Haut verursachen.

Du solltest dir wirklich einen längeren Stab einsetzen lassen. Wieso sieht man das hier ständig, dass die so kurz sind?

Rötung ist normal. Schön pflegen. So lange nichts heiß wird, ist alles ok. Dass es juckt, kann allerdings auch heißen, dass sich eine Entzündung ausbreitet. Beobachte es genug und wenn du unsicher bist, geh zum Piercer.

Ja is normal. Es ist gut gestochen. Hab selbst eins und es war bei mir am Anfang auch sehr sehr rot und es tut weh aber nach 1 Woche tut nix mehr weh.

Sieht sehr schön aus und meiner Meinung nach optimal platziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung