Bauchnabelpiercing entzündet?

2 Antworten

Ohja, das ist auf jeden Fall entzündet! Ist der Schmuck aus Titan? Falls nicht, unbedingt auf Titan wechseln lassen. Ich vermute auch, dass du nen längeren Stecker brauchst, sieht so aus, als wäre der aktuelle zu kurz. Das alles kann dir der Piercer machen - bitte nicht selbst wechseln! Er kann dir auch ein Mittel gegen die Entzündung empfehlen - mir hilft Betaisodona immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo, wie es aussieht ist es entzündet, ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann