?bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Das sieht noch normal aus, es ist auch völlig normal wenn Wundwasser austritt - es ist ja schliesslich eine Wunde.

Aber ich an deiner Stelle würde mir schleunigst einen seriösen Piercer suchen und den billigen Plastikstecker sofort in einen hochwertigen Titanersteinsatz auswechseln lassen - noch bevor es die zu erwartenden Probleme durch den Plastikstecker gibt. Das kann sonst sogar einfach rauswachsen anstatt ordentlich abzuheilen.

Ein Arzt kann dir dabei nicht helfen, der hat weder Ahnung noch einen geeigneten Titanstecker.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,