Bauchfett zuerst oder zuletzt loswerden?

3 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich wo Fett als erstes angesetzt wird, und wo Fett als erstes abgebaut wird. Da kann man pauschal nicht sagen.

Jeder nimmt in einem unterschiedlichen Tempo an unterschiedlichen Stellen ab.

Man kann leider nicht kontrollieren wo man fett verliert solche Videos sind nur dazu da um Klicks und Reichweite zu generieren

Am besten geht's du langsam in ein Kalorien defizieht (200-300 Kalorien weniger als du zum Gewicht halten brauchst)und machst ca. 8-10k Schritte pro Tag,so wirst du fett verlieren ohne dich krass zu Überanstrengen/ Erschöpfen

Das machst du erstmal 4 Wochen so und beobachtest dein Gewicht und Fortschritt, nach den 4 Wochen kannst du dann langsam noch mehr ins defizieht gehen (-300-500 )

Woher ich das weiß:Hobby – Darum! ;)