Bauch und Kleid?

13 Antworten

Sieht voll süß aus! Mach dir keinen kopf wegen deinem Bauch, der ist halt einfach da und ganz normal also kein grund zu denken, dass das blöd aussieht. Ich finde dir steht das Kleid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich finde das Kleid sieht gut aus. Zum Bauch kann man nichts sagen da man ihn schlecht sieht.

Von Experte Baje7bxa bestätigt

Sieht ganz gut aus. Wenn du aber Probleme mit deinem Bauch hast und uns fragst, wie wir das Kleid finden, würde sich ein normales Bild von der Seite ehr anbieten als eines wo du deinen Hintern so reindrehst...

Finde es ganz süß an dir. Hauptsache ist aber das du dich selber drin wohlfühlen solltest. Unabhängig davon was andere Meinungen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Kannst du auf jeden Fall tragen. Auch dass man deinen Bauch sieht, ist überhaupt nicht schlimm. Ich finde das sogar ganz nice, wenn man so ein kleines Bäuchlein auch sieht. Das ist ja nicht unansehnlich oder „dick“ oder so.