Batterieleistung vom IPhone 15 Pro?

2 Antworten

Hängt ja immer davon ab, wofür und wie viel Du es benutzt.

Es ist extrem davon abhängig wie viel du mit dem Handy machst. Ich hab ein iPhone 15 pro und bei mir hält es keinen ganzen Tag, aber ich nutze es aus beruflichen Gründen auch ständig und bin mehrere Stunden am Tag mit Instagram, Teams, E-Mails u.s.w. beschäftigt.
Problem ist es trotzdem keins. Die Zeit die ich im Auto sitze reicht normalerweise um es zwischendurch wieder zu laden.

Wenn jemand sein iPhone aber nicht intensiv zum arbeiten nutzt, sondern nur zum telefonieren, WhatsApp und bisschen privates Zeugs reicht das locker nen Tag.