Batterie in Toaster geplatzt, was tun?

3 Antworten

Nein, kaufe bitte einen neuen. Da ist definitiv Batteriesäure ausgelaufen und die ist für die Gesundheit nicht gut. Gucke auch danach das ihr den Raum sehr gut durch lüftet, der entstandene Rauch ist auch giftig

Den Toaster würde ich entsorgen

Das kommt auf die Knopfzellen an, wenn da Quecksilber drin war, Toaster wegschmeißen.

Ich verstehe nur nicht, wie Knopfzellen beim Aufräumen in einen Toaster fallen können ohne das das jemand merkt...

Basstom  02.08.2024, 08:17

Naja, ist Dir noch nie was Blödes passiert? Mir schon. 😊👍

Basstom  02.08.2024, 08:25
@Basstom

Nachträgliche Anmerkung: Etwas Ungeschicktes trifft es in dem Fall wohl besser.

Hafnafir  02.08.2024, 08:26
@Basstom

Knopfzellen sind giftig, da merke ich, wenn mir eine fehlt.

Ja mir sind auch schon blöde Sachen passiert, aber sowas eben nicht.