Bank?

2 Antworten

Wäre es nicht einfacher, die Person selbst zu kontaktieren, der du das Geld überweisen möchtest, statt den Umweg über die ehemalige Bank zu gehen?

Immerhin muss derjenige dir ja irgendwie mitgeteilt haben, dass du zurückzahlen sollst.

Ichfrage32
Beitragsersteller

nummer sind weg , hat schon Grund warum ich das über die Bank mache

Wenn du zurück überweisen musst und das noch nicht so lange her ist dann siehst du die Absender Kontodaten im Online-Banking.

Ichfrage32
Beitragsersteller

Ich bin kein Kunde mehr bei der Bank

Singuli  02.09.2024, 18:39
@Ichfrage32

Du musst bei der Bank Fragen generell ist das schon möglich aber wird halt Gebühren kosten. Alternativ kannst du ja die Person nach den Bankdaten fragen.

Ichfrage32
Beitragsersteller
@Singuli

Hab leider keine Kontaktdaten mehr von dem was kostet das denn bei der Bank?

Singuli  02.09.2024, 18:49
@Ichfrage32

Ich glaube da gibt es keine standard-gebührensätze. Das ist so speziell das kommt glaube ich recht selten vor.