Bafögamt will alle Unterlagen erneut, obwohl ich keineLeistungen mehr beziehe?

1 Antwort

Erreichen tut man da ja nie jemanden, deswegen kann ich auch nicht nachfragen.

Dann bist du einfach nicht hartnäckig genug.

kann ich nicht nachvollziehen warum ich jetzt über 1 Jahr später wieder alles einreichen soll

Ist vielleicht nervig, aber dann reiche doch trotzdem alles einfach nochmal ein. Oder du bemühst dich halt intensiver den Sachbearbeiter ans Telefon zu bekommen. Oder schriebst nen Brief, etc.