Bafög / Entgeltberechnungen pro Monat einreichen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schicke z:b. Fotokopien der Abrechnungen ein und weise darauf hin, daß eine Zweitausfertigung des fehlenden Bescheides nachgereicht werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Zandra98
Beitragsersteller

Danke schön, hast mir meine Angst weggenommen :). Die meinten heute, dass das so passt.

DasOrakel  21.09.2024, 06:05
@Zandra98

Was "die meinten", spielt keine Rolle.

Richte Dich nach dem, was Dir papierschriftlich vorliegt.

Zandra98
Beitragsersteller
@DasOrakel

Ja ich muss noch darauf warten, dass die Lohnsteuerbescheinigung Per Post angekommen ist, aber ich werde die natürlich nachreichen :)