Badezimmer teilen?

11 Antworten

Wir haben auch nur ein Badezimmer und sind zu 4.

Im Normalfall sçhaffen wir es Problemlos dies getrennt zeitlich verschieden zu nutzen.

Da der kurze früher ins Bett muss geht er vor dem großen ins Bad da beide Abends Duschen statt morgens also auch hier keine Probleme.

Morgens muss der große früher aufstehen da er auf den Bus muss und ist vor seinem Bruder fertig der keinen weiten Schulweg zu Fuß/Fahrrad hat.

Meine Frau und ich gehen wenn die Kids weg sind erst ins Bad, somit ganz entspant organisiert

Schlumpfi0055
Beitragsersteller

Wie alt sind die Geschwister... ?

In den meisten Familien müssen sich ALLE ein Badezimmer teilen? Ist ja nicht so als ob wir alle Villen bewohnten, in der jedes Kinder- und Schlafzimmer ein eigenes Badezimmer besäße.

Natürlich . Es gab ein Badezimmer im Haus und fertig

Natürlich. Wir hatten nur ein Badezimmer im Haus, wie quasi jeder andere auch. Mehrere Badezimmer waren echt ungewöhnlich.

Wir waren zu fünft und hatten nur ein Bad, entsprechend ja. Abgeschlossen wurde bei uns nicht. Meine Eltern hatten da kein Problem mit, wenn wir sie mal im Bad gesehen haben. Umgekehrt war auch vor allem meine Mama schmerzbefreit und ist ins Bag gekommen, wenn es notwendig war, mein Papa hat aber irgendwann auf meine Schwester und mich Rücksicht genommen.

Ich selbst habe dann zur Pubertät versucht, die Dinge so zu timen, dass das Bad eben gerade unbenutzt sein wird.

Meine Schwester und mein Bruder sind näher zusammen, die haben auch recht lange gemeinsam geduscht und sich voreinander umgezogen, ohne, dass sie sich daran gestört hätten. Später haben sie es dann wohl gemacht wie ich.