Backpulver aus versehen statt Vanillezucker in Quark?

3 Antworten

Vielleicht schmeckt es etwas pappig, aber sonst hat das keine Auswirkungen.

Den Zucker für den Geschmack brauchst Du natürlich trotzdem ...

Achso, der soll garnicht weißer erhitzt werden? - Sonst hätte ich gesagt, der Quark wird recht luftig. Aber ich denke das ist kein Problem.

Kipp den Vanillezucker ruhig da rein und man dir um´s Backpulver keinen Kopf.

Google mal "Backpulver roh essen". - Ich denke mal die Zeichen stehen auf Entwarnung. :)

Wenn du es noch nicht verrührt hast, dann versuche es vorsichtig wieder raus zu nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne