Backofen reinigen?

1 Antwort

ausräumen ich mache das immer anders wie auf der Verpackung steht.

Kalt einsprühen (nur Licht anmachen) mit einem Backofenspray die schlitze unten mit Zeitung oder Zewa abdichten. Alles einsprühen nicht zu dünn, Tür zu und licht aus..

Je nach Verschmutzung über Nacht oder 24 Stunden einwirken lassen. am besten Fenster auf Oder Kippen

Dann mit einem schwamm und heißem Wasser und pril gründlich auswaschen und auslüften lassen da kommt eine sehr schwarze "Ölwasser raus".

Nicht wundern die Sprays richen stark nach amonjak bitte brille auf und Handschuhe verwenden.

durch das lange einwirken wird alles wie neu.

Den Propeller hinten nicht einsprühen nur drum drum.

Hey37899
Beitragsersteller

Vielen Dank !