bachblüten pastillen dm?

3 Antworten

Hey, ich habe eine große Angst vor Spritzen und Blutabnahmen. Mein Hausarzt hat mir Bachblüten empfohlen, allerdings nicht die Pastillen, sondern die Tropfen. Und ich muss ehrlich sagen, es hilft mir total. Durch die Bachblüten bin ich viel ruhiger und die Anspannung ist weg. Ob das nun ein Placebo-Effekt ist, kann ich nicht sagen, aber es hilft mir wirklich. Ich würde dir empfehlen, sie einfach mal auszuprobieren, denn nur so kannst du herausfinden, ob sie dir helfen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen. :)

Nein, das ist Plazebo und hat keine Wirkstoffe.