Baby Milien?

2 Antworten

meine kinder haben sich auch gekratzt- man soll ja babys nägel nicht schneiden- das soll die nägel wohl scharfkantiger machen- du musst die vorsichtig abreissen wenn sie an den ecken angerissen sind. ein guter tipp meiner freundin war- babysocken über die hände stülpen. babys greifen sich immer wieder ins gesicht. ist der versuch etwas in den mund zu stopfen. kein grund für einen schnuller- macht nur den kiefer kaputt und sieht später kagge aus wenn das kind mit 4 noch mit nulli in den kindergarten geht^^

Nein, das macht nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig