Baby ans Bettchen gewöhnen?

3 Antworten

Damit hättest du viel früher anfangen sollen. Jetzt ist sie daran gewöhnt. Die nächsten Tage oder Wochen wird es einen Kampf geben. Vor allem dann, wenn dein Baby immer wieder ihren Willen durchsetzt.

Wenn es der Platz/die Größe des Betts erlaubt, vielleicht dich anfangs mit rein legen, bis das Kleine eingeschlafen ist. Oder das Bett schaukeln.

Versuch es mit einer kuscheligen Wärmflasche, die ins Bett gelegt, das Baby an die Mama erinnert. Bleib noch eine Weile dabei und gib ihm Streicheleinheiten.