Ayliva Tickets für Nichte zu Weihnachten bei Eventim gekauft aber mein Name auf Ticket , Einlass möglich mit Kopie meines Ausweises?

Oder wie kann man da den Namen ändern, über Fan Sale is ja nur Verkauf 🫤

1 Antwort

Nein, die Person die auf dem Ticket steht muss mit Anwesend sein. Die Persos werden auch vorort kontrolliert.
Das muss vorher über Eventim umpersonalisiert werden.

Bei Fansale gibt es ggf auch ein Vorverkaufsrecht, wo du dann einen Link an deine Nichte senden kannst, die kann das das Ticket innerhalb von 48h von dir abkaufen bevor der Rest zugriff drauf hat. (hier könntest du das ticket dann für 1€ an sie verkaufen)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Bea1502
Beitragsersteller

Ayliva Tickets sind ohne Vorverkaufsrecht… kommen sofort in den öffentlichen Verkauf

Das hab ich gefunden ; sind Tickets von Eventim übertragbar?

antwort ::

Wenn du mehrere Tickets für ein Konzert gekauft hast, sind sämtliche Tickets auf deinen Namen personalisiert. Das heißt, dass der Käufer, dessen Name auf allen Tickets aufgedruckt ist, andere Personen mitnehmen kann. Die anderen Besucher erhalten nur zusammen mit dem Käufer Einlass zum Konzert.

ich verstehe das so: wenn ich dabei bin kommen alle mit mir ins Konzert ?? Oder

blackand123  10.09.2024, 16:31
@Bea1502

Ja, schreibe ich doch auch so, dass die Person die das Ticket gekauft hat mit anwesend sein muss. Also: wenn du mitkommst mit 6 anderen Leuten, wo aber dein Name drauf steht, kommen die trotzdem mit rein....wenn du also nicht mitkommst, müssen die umpersonalisiert werden.