Autobahnen : Fluch oder Segen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absoluter Segen

Du verlagerst viel mehr Verkehr aus den Wohnzonen. Stell dir diese LKW Masse auf den kleinen Staatsstrassen vor, die zum grossen Teil durch ortschaften führen. Alternative wäre wieder Mittelalter.

Im Grunde gut, aber das nicht vorhandene Tempolimit stresst mich

Segen - ohne Autobahnen kämen wir nicht unkompliziert von A nach B.

Segen
Ohne stark belastbares und schnelles Straßennetzwerk kein effizienter Frachtverkehr und keine schnelle Fortbewegungsmöglichkeit