Auto mit dem Steuerrad in der Mitte?

3 Antworten

Der City El wurde ja schon erwähnt, ich habe ihn einige Male tatsächlich auf der Straße gesehen.

Bild zum Beitrag

Dann der Renault Twizy, auch öfter gesehen.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Straßenverkehr, Fahrzeug)  - (Auto, Straßenverkehr, Fahrzeug)

Ob es "aktuell" und "normal" ist, ist fraglich, aber Cityel und Mia Electric hatten solch eine Sitzanordnung.

AdmiralCH
Beitragsersteller

Vielen Dank. Mit dem aktuell meinte ich einfach nur ob es heute/im Moment eines gibt und mit dem "normales" Strassenauto wollte ich sagen das ich keine Sonder/Spezial/Einzelanfertigungen oder Rennautos, etc. meine.

Renault Twizy, Opel Rocks-e & Co. haben das, sind aber keine Autos, sondern IIRC Leicht-Kfz.

notting

Woher ich das weiß:Hobby