Auto in Vollzug?

1 Antwort

"rückruf auto in vollzug" 1. Ergebnis: https://www.kba.de/DE/Themen/Marktueberwachung/Rueckrufe/rueckrufe_node.html

Sie können die Betriebsuntersagung verhindern, wenn Sie Ihr Fahrzeug noch vor Ausspruch der Betriebsuntersagung in einer Werkstatt des Herstellers reparieren lassen und Sie dies der Zulassungsbehörde nachweisen. Näheres erfahren Sie von Ihrer Zulassungsbehörde.

Wenn der Betrieb untersagt wurde, darf das Auto nur noch auf Privatgrundstücken stehen bzw. auf einem Anhänger oder Abschlepper im Straßenverkehr bewegt werden.

notting

Woher ich das weiß:Hobby