Auto fahren um Kopf frei zu bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine schlechte Idee. Schon deshalb, weil Du ohne Sinn und Verstand Benzin/Diesel in die Luft bläst.

Du kannst das auch erreichen, indem Du spazieren gehst oder joggst. Und wenn Du an einen Ort gehst, wo Du alleine bist, kannst Du auch laut schreien. Das ist ein sehr gutes Mittel, um den Kopf frei zu bekommen.

ich danke nicht dass es soo gut ist weil kann swim dass du zu dolle in gedanken bist und dann einen unfall baust, wàre nicht toll

Helloworld468
Beitragsersteller

Stimmt dann braucht meine mom ein neues Auto

Mach lieber irgendwas anderes